Bild

 

Werde ein TCO-Tiger in der Ball- & Bewegungsschule

 

Der verbreitete Bewegungsmangel im Alltag heutiger Kinder folgen Mängel in Motorik und Koordination und daraus negative Folgen für die Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Bei uns werden Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Orientierung, Rhythmus, Geschicklichkeit und Reaktionsfähigkeit mit und ohne Ball vermittelt. Die Kinder laufen, springen, werfen, balancieren, jonglieren und dribbeln......u.v.m.

 

Schnell stellen sich erste Erfolge ein; das Selbstbewusstsein steigt, soziale Kontakte werden geknüpft, Teamgeist und Freundschaften entstehen, ein gesundes Maß an Disziplin wird entwickelt, die Leistungsfähigkeit steigt und so ganz nebenbei können die Kinder ihre Lieblingssportart und die Freude an der Bewegung entdecken!

 
Wir spielen, bewegen uns und entdecken das Ball- & Bewegungs-ABC!
Meldet Euch bei unseren liezensierten Ballschul-Trainern Torsten Hartjen und Johannes Tielking oder schaut einfach mal an einem Montag vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Torsten Hartjen: 0163 / 1905551