Bild

Eine tolle Saison liegt hinter uns...

 

....können wir, die Damen der Mannschaft 40 I vom TCO behaupten. Gleich 7 Spieltage mussten absolviert werden. Die Damen in Delmenhorst, Beckedorf und Thedinghausen wurden besucht, die Hagener, Grasberger, Otterndorfer und Uesener Mannschaften durften wir bewirten. Trotz des unglücklichen Abstiegs in die Bezirksklasse durch Punktgleichstand mit dem Beckedorfer TC sind alle Spielerinnen zufrieden. Es gab spannende Einzel-und Doppelpaarungen, faire Spiele und lustige Begegnungen meist auf „Augenhöhe“. Alle Mädels sind gesund und ohne große Verletzungen durch die Saison gekommen.

 

Zusätzlich haben sich Maike Sewtz, Carola Zech und Monika Opalka auf verschiedenen Turnieren wie den Dodenhof -Open, dem Hamme -Wörpe Cup und dem Falkenberger Breitensportturnier getummelt. Dabei wurde so mancher Erfolg eingeheimst und einige LK Punkte gesammelt.

 

Auch an unseren eigenen Turnieren und Vereinsveranstaltungen wurde aktiv mitgewirkt. Für diese Ausrichtungen lieben Dank an Paddy und Nicki. Jetzt läuft die Vorbereitung auf die neue Saison „Damen 40 Bezirksklasse“. Wir freuen uns alle und hoffen auch hier wieder gesund und munter durchzukommen.