Bild

Neues Damenteam findet sich...

 

Nachdem die älteren Sharks nun erfolgreich bei den Damen 30 zubeißen, haben sich die „Junior-Sharks“ im Sommer alleine durch das Meer der Verbandsklasse gekämpft. Das war nicht leicht, die Saison ging für uns leider erfolglos in der Tabelle aus. Dennoch hatten wir bei den Punktspielen immer sehr viel Spaß zusammen und einen guten Zusammenhalt. 

 

Nach der Sommersaison hat sich unsere ursprüngliche Mannschaft aufgelöst, da ein paar von uns aus beruflichen Gründen weggegangen sind. Aber aus A-Jugend- Spielerinnen, TCO-Rückkehrerinnen und Paula und Philippa, die bereits im Sommer bei den Sharks mittrainierten, hat sich nun eine tolle, neue Gruppe zusammengefunden. Innerhalb der Mannschaft verstehen wir uns super und auch spielerisch haben wir die gleiche Stärke.

 

In der aktuellen Wintersaison konnten wir gleich zeigen, was in uns steckt und einen guten 3. Platz belegen. Nun freuen wir uns auf die Saison 2018!