Bild

Jetzt rocken wir die Herren 50...

 

Leider haben wir wieder nicht ganz das erreicht, was wir uns für die Saison vorgenommen hatten. Im Nachhinein ist aber ein 4. Platz unter 7 starken Mannschaften, bei denen wir teilweise sogar ohne unsere ersten 4 Herren angetreten sind, ein beachtlicher Erfolg.

 

Nun verabschieden wir uns endgültig aus der Herren 40 Liga und treten in diesem Jahr mit Ambitionen zum ersten Aufstieg in der Herren 50 Liga an. Vielleicht kommen ja auch aus der Herren 30 ein paar Spieler nach, die eine neue Herren 40 aufmachen können, wo wir bei Bedarf dann auch mal aushelfen können. Hoffen wir, dass das Verletzungspech uns in diesem Jahr nicht trifft und wir in jedem Spiel unsere beste Leistung abrufen können.

 

Wir werden den Winter nutzen, um uns optimal vorzubereiten und dann gut durchtrainiert und voller Ehrgeiz in die neue Sommersaison zu starten und allen Herausforderungen gegen neue unbekannte Mannschaften bestehen zu können. Wir freuen uns aber auch auf viele sommerliche Spiele mit unseren eigenen Vereinsmitgliedern, bei hoffentlich immer schönem Tenniswetter.