Bild

Schwerer Start für die "neuen" Herren...

 

Seit Anfang des Jahres bilden wir, also Philip Mendel, Johannes Tielking, Timo Nackenhorst und Ian Kelly die Herrenmannschaft des TCO. Jorit und Malte sind für längere Zeit im Ausland, Paddy hat sich in die Herren 30 verabschiedet und so versuchten wir nun alleine in die Fußstapfen der "TCO-Bats" zu steigen.

 

Die Ergebnisse spiegeln es leider wieder, dass es ein schwerer Start war. Zum Ende hin wurde es dann viel besser und wir sind zu einer tollen Mannschaft auf und neben dem Platz zusammen gewachsen. Hierzu trug auch unser Trainer Torsten Hartjen einen großen Teil bei. Wir glauben an eine erfolgreiche Sommersaison, auch durch unseren starken Neuzugang Nils Cappelmann. Wir sehen uns auf der Anlage....

 

Bats bei Facebook!

 

Presseberichte