Bild
Liebe TCO-Mitglieder,
 
nun ist es endlich soweit; viele von Euch konnten das schöne Wetter in den letzten Tagen schon schwer aushalten ohne einen sehnsüchtigen Blick von der B74 runter auf unsere Anlage zu werfen. Nach Bremen darf nun ab morgen, dem 6. Mai 2020, auch in Niedersachsen wieder Tennis gespielt werden!
 
... ABER...
um einen sicheren Start in die Sommersaison 2020 zu gewährleisten, müssen bestimmte Richtlinien eingehalten werden. Jeder Einzelne in den Vereinen ist an dieser Stelle gefragt und trägt seinen Teil zu einem sicheren Saisonstart bei.
Es gibt einen offiziellen Hygiene- & Pandemie-Plan, an den wir uns halten müssen!! Im Sinne eurer Gesundheit und der Gesundheit aller Vereinsmitglieder. Aber auch, um eine Verschärfung der Maßnahmen zu vermeiden. Das ist derzeit bei einer Nichteinhaltung weiterhin durchaus möglich. Darum fordern wir euch nachdrücklich auf, euch an die derzeitigen Vorgaben zu halten, die ihr Euch hier anschauen könnt: Hygiene- & Pandemieplan. Dieser Plan hängt zudem auch im Clubhaus aus.
 
Zur Zeit sind nur EINZEL-Spiele erlaubt und diese müssen vorab über unser Book-& Play-System gebucht werden! Wer sich dort also noch nicht registriert hat, müsste das vor der ersten Verabredung bitte nachholen. Grundsätzlich gilt:
 
- Buchungsdauer: Einzel 60 min., Doppel 90 min.
- Eingabe der Mitspieler durch den Bucher, Mitspieler müssen bei bookandplay registriert sein.
- Keine Buchungen durch Nichtmitglieder möglich
- Buchungen nur über Terminal im Clubhaus möglich
- Max. 1 Tag im voraus buchbar, bis 1 Stunde vorher zu stornieren
- Bei der ersten Buchung nach Neuregistrierung erfolgt der Hinweis zur Hinterlegung der Bankdaten da über den Account auch die Hallen (gegen Gebühr) gebucht werden. Wichtig: Es wird für Buchungen der Aussenplätze nichts abgebucht!
 
 
So, und jetzt wünschen wir allen TCOlern, auch in dieser recht ungewöhnlichen Zeit, einen guten, gesunden Start in die Sommersaison 2020, so dass wir uns schon bald wieder uneingeschränkt auf unserer schönen Anlage sehen dürfen.
 
Der gesamte
TCO-Vorstand

 

 

Weitere aktuelle Themen & viele Infos rund um den TCO und seine Mitglieder findet man auf den Folgeseiten oder in unseren aktuellen Vereinsheft!

Blick ins Heft...