Bild

 

Glühwein-Nachmittag zum 3. Advent

 

Sonntag, den 23.12.2018, fand zum zweiten Mal beim TCO ein Glühwein-Nachmittag statt. Leider war in diesem Jahr etwas weniger Beteiligung als 2017, was wahrscheilich den späten Terminverschuldet war. Dennoch ließen es sich auf unserer großen TCO-Terrasse ca. 20 Mitglieder bei Glühwein, Bratwurst, Waffeln und Crêpes gutgehen. 

 

Am 3. Advent 2019 ist es wieder soweit...Dieser Einsatz muss sich anscheinend im hohen Norden rumgesprochen haben, sodass am Montag in der Ball- und Bewegungsschule plötzlich ein Glöckchen läutete und der Weihnachtsmann die jüngsten TCO-Kinder überraschte. Was für eine Aufregung, als das goldene Buch viele positive und kaum negative Details zu den einzelnen Kindern verriet. Am Ende verteilte er Schokolade an die 20 Kinder und nahm seine Rute wieder mit. 

 

Dieser Einsatz muss sich anscheinend im hohen Norden rumgesprochen haben, sodass am Montag in der Ball- und Bewegungsschule plötzlich ein Glöckchen läutete und der Weihnachtsmann die jüngsten TCO-Kinder überraschte. Was für eine Aufregung, als das goldene Buch viele positive und kaum negative Details zu den einzelnen Kindern verriet. Am Ende verteilte er Schokolade an die 20 Kinder und nahm seine Rute wieder mit.