Bild

Damen 40 ade...Hallo Damen 50...

 

Nun ist es beschlossen. Die Damenmannschaft 40/I wechselt in dieser Saison in die höhere Altersklasse der Damen 50.

 

Nachdem nun auch unser Küken Sonja die magische Zahl 5 vor der Null erreicht hat, wollen wir in der „ Silver- Age“ Klasse unser Glück versuchen.

 

Eine durchwachsene Spielzeit liegt hinter uns. Die Einzel wurden oft gewonnen, die Doppel meist verloren. Die Auswärtsspiele fanden durch die Teilnahme der Bremer Mannschaften aus Huchting/ Stuhr, sowie aus Nesse und Gnarrenburg alle in der Nähe statt. Zu Hause konnten wir den Club zur Vahr und die Mannschaft aus Hemmoor begrüßen und bewirten. In diesen Spielen wurden leider wichtige Punkte liegengelassen und wir standen am Ende wieder im Mittelfeld der Tabelle.

 

Mit dem Ergebnis stand für alle Mädels fest, es muss mehr trainiert werden. Die Hallenzeit wurde in diesem Winter also zur Trainingszeit mit dem Ziel gut durchtrainiert und voller Elan die neue Liga zu bestehen.

 

Hoffen wir, dass auch die kommende Saison ohne Verletzungen mit viel Spaß und guter Laune bestritten wird.