Bild

Junior-Sharks sind weiter motiviert...

 

Nachdem wir die Sommersaison 2018 nicht zu unserer Zufriedenheit beendet hatten, war uns eins für 2019 schon mal klar: „Wir wollen auf jeden Fall mindestens einen Klassenerhalt!“

 

Dies ist uns im letzten Sommer dann auch gelungen. Mit dem vierten Platz bewegten wir uns im Mittelfeld der Tabelle. Mittlerweile sind wir auch nicht mehr nur eine Manschaft, sondern sind zu guten Freundinnen zusammengewachsen.

 

In unserer Freizeit treffen wir uns oft zum gemeinsamen Tennisspielen oder auch, um andere Unternehmungen zu machen. Seit dem letzten Sommer gehört jetzt auch Hannah Schmidt zu den Junior-Sharks, die zuvor bei den Juniorinnen spielte.

 

In der Wintersaison 2019/20 sind wir mit dem Ziel, aufsteigen zu wollen, gestartet. Dies ist uns leider nicht gelungen, dennoch haben wir viele Spiele gewonnen und sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und darauf, den zweiten Platz in der Tabelle belegt zu haben.

 

Für die kommende Sommersaison heißt es dann kämpfen und alles geben, um sich vielleicht am Ende über einen Aufstieg freuen zu können!