Bild

Junior-Sharks sind weiter motiviert...

 

Nachdem wir die Wintersaison 2017/2018 mit zufriedenen Leistungen abgeschlossen haben, endete die Sommersaison 2018 eher nicht so erfolgreich für uns.

 

In der Verbandsklasse waren wir nach der Neuzusammensetzung unserer Damen-Mannschaft noch nicht richtig aufgehoben. Unsere Gegnerinnen waren viel stärker und wir blieben meistens chancenlos. Durch den Abstieg in die Bezirksliga erhoffen wir uns nun für aber die kommende Sommersaison einen Klassenerhalt oder sogar einen möglichen Wiederaufstieg, denn die aktuelle Motivation innerhalb der Mannschaft ist super und wir sind als Team in den letzten Monaten mehr zusammengewachsen.

 

In der jetzigen Wintersaison sind wir mit vollem Ehrgeiz gestartet, konnten bereits ein Spiel für uns gewinnen und zwei mit einem Unentschieden beenden. Wer weiß, vielleicht ist ein oberer Tabellenplatz noch möglich.