Bild

Herren 40 steigt doch noch auf...

 

Die neuformierte Herren 40 Mannschaft hat trotz einer immer wieder wechselnder Aufstellung eine gute Sommersaison 2018 bestritten. Wir mussten uns nur im entscheidenden Aufstiegsspiel unglücklich gegen den TV Schwanewede geschlagen geben und trotz mehr gewonnener Spiele und Sätze, fanden wir uns am Ende der Saison „nur“ auf den zweiten Platz wieder. Gerade haben wir aber erfahren, dass wir als „glücklicher Zweiter“ doch noch mit aufgestiegen sind und starten motiviert in den Sommer.

 

Im Winter wollten wir dann wieder ein wenig angreifen, aber leider lief es in der Hallensaison überhaupt nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben, sodass wir uns am letzten Spieltag am Ende der Tabelle wiedergefunden haben. Auch hier konnten wir leider wieder keine feste Mannschaft stellen, es haben uns aber einige Spieler der Herren 30 II und aus unserer neuen Herren 50 immer wieder tatkräftig unterstützt, vielen Dank noch einmal!