Bild

Nächster Start in der Herren 55...

 

Eigentlich hatten wir uns mehr vorgenommen in der für uns zum ersten Mal gespielten Altersklasse der Herren 50, aber die Gegner waren stärker als gedacht und wir konnten auch nicht immer unsere beste Leistung abrufen. Viele Spiele gingen über volle Distanz von drei Sätzen und nicht immer hatten wir das Glück und die Ausdauer, den 3. Satz für uns zu entscheiden.

 

Trotzdem hatten wir viel Spaß innerhalb der Mannschaft und mit unseren Gegnern und konnten die Saison mit einem mittleren Tabellenplatz abschließen.

 

Ausgeklungen ist die Sommersaison dann Ende September bei schönstem Tenniswetter mit einem sportlichen Mixed-Event und kulinarischen Leckerbissen, für das wir unsere Spielerfrauen eingeladen haben.

 

Für die nächste Saison planen wir den nächsten Sprung in die Altersklasse 55. Wir sind alle gespannt, auf welche Mannschaften wir dort treffen werden und welcher Fitness und Gegenwehr wir uns stellen müssen. Gut vorbereitet und durchtrainiert durch die Wintersaison werden wir dieses Jahr vielleicht schon im April die Sonne und Außenplätze für den Saisonstart nutzen können. Hoffentlich bleiben alle gesund und können in jedem Spiel ihre beste Leistung abrufen – vielleicht geht dann ja was?!